The Secret of St.Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Schattenjäger und Schattenwesen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Luca Felice St_ash16
free forum

 

 Luca Felice

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luca Felice Empty
BeitragThema: Luca Felice   Luca Felice Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:31 am

I am a Werewolf

At first...

Vorname: Luca Emanuele
Name: Felice
Rufname: Luca
Spitzname: x
Alter: 18
Geburtstag: 14.03.
Erste Verwandlung im Alter von: 12

...Let's go a little into detail...

Aussehen:
Luca ist normal groß mit seinen 1,82 m und ist eher dünn als dick, ist dabei jedoch nicht untrainiert. Seine Haare und Augen sind typisch italienisch dunkel. Er trägt gerne sportlichere Kleidung, wie zum Beispiel Kapuzenpullis aber eben auch mal schicker mit dunklem Hemd. Er wirkt auf den ersten Blick sympathisch, wenn auch vielleicht ein wenig arrogant oder oberflächlich, was er jedoch nicht ist.
An seinem rechten Oberarm hat er eine Narbe, welche von einem Vampirbiss stammt. Diese ist niemals verheilt und somit eher notdürftig geflickt. Luca verdeckt diese jedoch mit T-Shirts-Ärmeln und auch die Schmerzen sind erträglich.

Die Narbe

Charakter:
Luca scheint offen, fröhlich und oberflächlich zu sein. Aber dies ist er nicht wirklich, er spielt es eigentlich nur vor, wirklich kennen tut ihn gar keiner. Zwar würde er für seine Freunde und seine Familie alles tun, aber sie in sein Geheimnis einzuweihen, das kommt nicht in Frage. Er fühlt sich oft allein und nicht selten liegt er auf seinem Bett, starrt an die Decke während er laute Musik an hat und denkt über sich selbst nach. Er weiß nicht genau wohin er gehen soll und wie er jemals ein normales Leben führen soll, obwohl er es eigentlich gerne würde. Der junge Mann hat sich eigentlich schon damit abgefunden, aber es tat jedes Mal wieder weh glückliche Pärchen zu sehen. Seine Freundinnen wechselten immer schnell, alle dachten er wäre ein Macho und er tut ebenfalls gerne so. Aber eigentlich hat er nur Angst und findet viele Mädchen einfach zu oberflächlich und dumm – er weiß, dass nicht alle so sind, aber aus seinem Freundeskreis leider viele ... was vielleicht an seinem Ruf liegt.

Kurze Charakterisierung:
Luca scheint offen, fröhlich und oberflächlich zu sein. Aber dies ist er nicht wirklich. Zwar würde er für seine Freunde und seine Familie alles tun, aber sie in sein Geheimnis einzuweihen, das kommt nicht in Frage. Er fühlt sich oft allein. Der junge Mann hat sich eigentlich schon damit abgefunden, aber es tat jedes Mal wieder weh glückliche Pärchen zu sehen. Er findet viele Mädchen einfach zu oberflächlich und dumm – er weiß, dass nicht alle so sind, aber aus seinem Freundeskreis leider viele ...


...And then...

Stärken:
+ Gesundheit – Auch wenn manche denken ich wäre ständig krank, das liegt nicht an Erkältungen.
+ Willensstark – Es ist mir ziemlich egal was ihr sagt, ich mache was ich will.
+ Kraft – Nur weil ich nicht so aussehe, heißt es nicht, dass ich es nicht bin.
+ Gute Sinne – Selbst in meiner menschlichen Form sehe, höre und rieche ich (leider) sehr gut.
+ Mut – Für meine Freunde und Familie würde ich alles tun, egal was.
+ Schauspieler – Nur weil ihr denkt, dass ich so bin, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch wirklich bin.
+ Schlagfertig – Ich lasse gewiss nichts auf mich sitzen.

Schwächen:
- Vollmond – Ich hatte eigentlich immer Wölfe gemocht, aber nun eher nicht mehr.
- Arroganz – Was soll ich tun? Nett und Freundlich sein? Nein.
- Fühlt sich manchmal allein – Nein! Tu ich natürlich nicht. Wer bin ich denn?
- Werwolf-Dasein – Ich weiß manchmal einfach nicht wer ich bin.
- Mädchen – Wer schlägt schon Frauen? Ernsthaft, Mädchen sind viel zu schön, aber manchmal zu dumm, leider.
- Familie – Für meine Schwestern und meine Eltern, da tue ich alles.
- Schokolade – Ich liebe es einfach.

Vorlieben:
+ Sommer – Wenigstens friert man dann nicht wenn man irgendwo im Wald aufwacht.
+ Musik – Stille herrscht nur wenn man keinen Musikgeschmack hat.
+ Bücher – Ja, sogar ich lese.
+ Tag – Nachts ist es mir mein Leben einfach zu kompliziert.
+ Partys – Solange sie nicht an Vollmond stattfinden.
+ Mädchen – Man wird ja wohl auch noch mal seinen Spaß haben dürfen.
+ Familie – Schließlich ist Blut dicker als Wasser.

Abneigungen:
- Vollmond – Dazu braucht man ja wohl keinen Kommentar.
- Vampire und andere Konkurrenten – Eine Narbe reicht.
- Vergleiche mit Anderen – Als ob wir etwas gemeinsam hätten.
- Leute, die kein Wort über die Lippen bringen – können die nicht reden oder was?
- Frühes Aufstehen – Dabei hab ich sowieso so wenig Zeit zum Schlafen.
- Fleisch – Irgendwann hat man sich dann doch daran sattgesehen.
- Insekten – Kleine, nervige Parasiten.

Eventuelle Hobbys: Lesen, Partys feiern, Musik hören, Joggen, Gitarre spielen, Schlafen ...

Lebenslauf:
Sein Leben war durchschnittlich, gar nicht erwähnenswert. Er war ein Junge, welcher in eine Familie hereingeboren wurde, welche ihn über alles liebte. Er war das erste Kind und seine Eltern und seine Großeltern kümmerten sich rührend um ihn, er genoss aber trotzdem eine gute Erziehung. Als er fünf war, bekam er zwei jüngere Schwestern – Zwillinge namens Cate und Victoria. Das Leben lief gut und fröhlich weiter, doch dann. Dann änderte sich alles in seinem Leben. Als er zwölf war lief das Kind abends weg, es war eigentlich nicht böse gemeint, aber er hatte sich mit seinem Vater gestritten und rannte nun also aus dem Haus in den Wald. Danach passierte alles sehr schnell. Glühende Augen. Der Geruch von Blut. Angst. Tränen. Das Nächste an das sich Luca erinnern konnte, war ein extremer Schmerz. Er öffnete die Augen, er lag auf einem Bett in einem unbekannten Raum. Als er aufsah, bemerkte er eine junge Frau, welche sich über ihn beugte. „Keine Sorge, es wird alles gut.“
Bald stellte Luca fest, dass die Frau gelogen hatte. Zwar teilte die Hexe ihm alles Wissenswerte mit, aber mehr auch nicht. Danach war er auf sich allein gestellt. Vor seinen Eltern verheimlichte er sein neues Leben, stattdessen erzählte er, er wäre noch zu einem Freund gegangen.
Von nun an spielte er eine Art Doppelleben. Er meisterte es brillant. In seiner Familie war er der tolle große Bruder, seinen Freunden gegenüber war er ein loyaler Freund, Fremden gegenüber arrogant und bei Vollmond. Bei Vollmond war er nicht er. Jedes Mal wenn er im Wald aufwachte fühlte er sich alleine, ihm war kalt und am Liebsten hätte er geweint. Aber er tat es nicht. Stattdessen geht er jedes Mal zurück nach Hause und erzählt lächelnd er wäre hätte bei seiner Freundin übernachtet, oder wäre länger mit Freunden aus gewesen. Ein Einschnitt war wohl auch seine erste Begegnung mit einem Vampir. Der junge Mann erinnert sich kaum noch daran, aber er weiß, dass er gebissen worden war. Sein Oberarm war zerbissen, doch er heilte nicht. Er nähte sich diese regelmäßig zu, es blutete nicht, aber es tat weh ... sehr sogar. Gott sei Dank ist er nie krank und somit nie beim Arzt und dass er manchmal in der Schule fehlt, wird wohl eher Partys zugeordnet als den wahren Gründen, somit blieb die Narbe bisher unentdeckt. Und die sollte ebenso wie alles andere, das mit Vollmond zu tun hat, so bleiben. Eine Freundin hatte er zwar immer mal wieder, aber nichts wirklich Ernstes, da er zu viel Angst hat, dass sein Geheimnis entdeckt wird.

… And now, last but least

Avatarperson: Luke Pasqualino

Regeln gelesen & aktzeptiert? Ja Very Happy

Dein Alter? 17

Zweitcharaktere: Jonathan, Val & Ileana

Dürfen Steckbrief, Avaperson & Set weitergegeben werden? Nope, Nope, Nope Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luca Felice Empty
BeitragThema: Re: Luca Felice   Luca Felice Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:31 am

Nach oben Nach unten
Cyrille Dwyer
Admin
Cyrille Dwyer


Anzahl der Beiträge : 45

Luca Felice Empty
BeitragThema: Re: Luca Felice   Luca Felice Icon_minitime1Mo Nov 28, 2011 5:43 am

Fast-WOB xD Füg den Link den du gepostet hast noch beim Aussehen ein. ^^ Dann biste fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luca Felice Empty
BeitragThema: Re: Luca Felice   Luca Felice Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Luca Felice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of St.Ashes ::  :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: