The Secret of St.Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Schattenjäger und Schattenwesen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Cyrille Dwyer St_ash16
free forum

 

 Cyrille Dwyer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cyrille Dwyer
Admin
Cyrille Dwyer


Anzahl der Beiträge : 45

Cyrille Dwyer Empty
BeitragThema: Cyrille Dwyer   Cyrille Dwyer Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:07 am

I am a Shadow Hunter

At first...

Vorname:
Cyrille

Name:
Dwyer

Rufname:
Cyrille

Spitzname:
Callie
~ Allerdings wird sie von kaum jemanden so genannt ~

Alter:
ca. 17 Jahre... könnten auch 16 sein

Geburtstag:
Wahrscheinlich 1993... könnte auch 1994 sein


..Being a Shadow Hunter..

Aus welchem Grund?:
Weil sie der Meinung ist, dass diese „Fiecher“ nichts in ihrer Welt verloren haben

Bevorzugte Waffen:
° Silbernes Kreuz, dass zu einem Dolch geschliffen wurde
° Pfeil & Bogen, mit Silbernen Pfeilspitzen
° Kurzschwert (nur selten benutzt)
° Wurfdolche

Erfahrung:
Erfahrung durch zahlreiche Kämpfe mit Vampiren & Werwölfen. Nicht immer ist sie unbeschadet nach Hause zurück gekommen, aber okay.

Mentor:
Keiner, sie hat sich ihre Kampftechniken selbst beigebracht

Sonstiges:
Cyrille hat ein sehr gutes Gehör und ist schnell in ihren Bewegungen. Das verleiht ihr öfters einen Vorteil beim Kämpfen.


...Let's go a little into detail...

Aussehen:
Cyrilles Aussehen ist, denke ich, schon was besonderes. Ihre Haare sind von einem dunklen Rot, dass ein wenig an die Farbe von Blut erinnert. Im Licht glänzt es allerdings in einem sehr knalligen Rotton, bei dem Einige auf die Idee kommen, ihre Haare wäre gefärbt, was aber nicht stimmt. Sie gehen ihr bis knapp über die Schultern und sind sehr stufig geschnitten. Sie sehen meistens leicht strubbelig aus.
Von der Statur er ist sie eher normal. Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht dick. Man sieht ihr an, dass sie auch mal zupacken kann. Außerdem hat sie durch das viele Training und die Kämpfe mit den Schattenwesen viele Muskeln. Aber sie ist trotzdem wendig. Cyrille ist 1,65 Meter groß. Das ist eigentlich ziemlich klein, aber man sollte Menschen bekanntermaßen ja nicht nur aufs Äußere reduzieren. Ihre Kleidungsstil ist ausgefallen mit einem Hang zum Mittelalterlichen. Ihre nostalgische Seite zeigt sich allerdings nicht nur in ihren Kleidern sonder auch in ihrer Art zu leben und zu wohnen.
Wenn ein Fremder Cyrille auf der Straße begegnen würde, würde dieser wahrscheinlich denken, dass sie einfach ein verrückter, etwas respektloser Mensch ist. Sie hat eine etwas düstere Ausstrahlung, wodurch sich einige in ihrer Gegenwart unwohl fühlen. Man erkennt nicht die philosophische und durchaus romantische Seite in ihr. Die wenigsten würden ihr so etwas zutrauen.
Sie hat ein kleines Tatto am rechten Oberarm dieses ist jedoch durch eine lange Narbe geteilt worden, als sie von einem Werwolf dort verletzt wurde. . Es ist eine Rune. Thurisaz, um genau zu sein. Und diese bedeutet Schutz oder Dorn. In diesem Fall jedoch hauptsächlich Schutz.

Charakter:
Cyrilles Charakter... Wie kann man den am besten beschreiben?
Sie ist ein Mädchen, dass Spaß versteht und mit dem man viele tolle Sachen erleben kann. Allerdings hat das Leben sie schon zu sehr gezeichnet, als das sie alles auf die leichte Schulter nehmen würde. Sie weiß um den ernst des Seins und verschwendet keine Zeit, an ihrer Meinung nach, unnötigen Dingen. Cyrille hat einen ziemlich trockenen Humor und sie neigt ab und zu auch mal zur Zynik, was sie in manchen Situationen irgendwie... unfreundlich erscheinen lässt. Sie achtet nicht sonderlich darauf, ob sie andere mit ihren Worten verletzt und hat es auch sonst nicht wirklich mit Taktgefühl. Nur wenigen gegenüber ist sie wirklich freundlich gestimmt und dann setzt sie auch alles daran, diese Person zu schützen.
Sie ist ein optimistischer Typ, auch wenn sie nicht zu Träumereien neigt. Sie erkennt die Dinge und nennt sie beim Namen. Wenn etwas keinen Sinn hat, hält sie nicht verbissen daran fest sondern lässt davon ab. Sie bleibt halt realistisch, hat zu allem aber eine recht positive Grundeinstellung.

Die Charaktereigenschaften, die sie wohl am stärksten zeichnen sind Mut, Charakterstärke, Verwegenheit und ein etwas vorlautes Mundwerk.
Ihr Mut zeigt sich dadurch, dass sie sich vor die Schwächeren stellt, egal in welcher Situation sie sich befindet. Sie versucht immer das mindeste in jeder Situation zu bewerkstelligen. Aber natürlich geht das halt nicht immer und Cyrille hat auch ihre Grenzen. Allerdings hat sie diese noch nicht entdeckt.
Das klingt jetzt alles nach 'Superwoman', doch das will ich nicht aus ihr machen.
Natürlich hat Cyrille Angst, wenn sie mal einem blutrünstigen Vampir gegenüber steht. Oder einem geifernden Werwolf, der einem die Innereien herausreißen möchte. Das ist der natürlich Instinkt der Menschen, wenn sie in Gefahr schweben.
Doch ihr Pflichtbewusstsein anderen Menschen gegenüber lässt sie weitermachen. Und das ist, was ihr immer wieder neuen Mut gibt.
Das sie sehr verwegen in ihren Taten und Entscheidungen ist, tut dann wahrscheinlich noch das Übrige.
Diese mehr oder weniger positive Eigenschaft ließ sie schon ein paar Mal die falschen Entscheidungen treffen, die ihr heutiges Handeln in gefährlichen Situationen stark beeinflussen.
Allerdings lässt sie sich trotz allem öfters zu waghalsigen Aktionen hinreißen. Und, was andere Menschen oft nervt, ist, dass Cyrille eine ziemlich große Klappe hat. Nicht, das sie angeben würde, aber manchmal schäumt halt ihr Temperament über. Sie hat eine ziemlich spitze Zunge und scheut sich auch nicht, davon Gebrauch zu machen.
Und, etwas ganz Wichtiges, dass man nicht vergessen darf: Sie hat eine Schwäche für Mittelalterliches Zeug und eine Ader für romantisches und philosophisches.
Jeder der das liest wird sich jetzt ganz sicher fragen: “Wie bitte?!“ Aber ja – Cyrille steht wirklich auf so etwas.
Ihre Weltanschauung ist wie in diesen Büchern; Robin Hood, der Räuber, der die Reichen bestiehlt und den Armen gibt... Oder auch wie in dem 'Herrn der Ringe', wo sich wildfremde und von Grund auf verschiedene Menschen zusammen tun, um für das Selbe Ziel zu kämpfen: Die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Einige würden das wohl für Naiv halten, aber Cyrille schwelgt halt gerne mal in ziemlich nostalgischen Vorstellungen.
So kommt es, dass sie auch öfters einfach irgendwo sitzt und über den Sinn des Lebens und des Seins nach grübelt. Oder darüber, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Dadurch, das sie sich viel und gerne mit Philosophie beschäftigt, ist sie auch ein Stück weit gläubig. Nicht extrem aber sie mag die alten Schriften und die Geschichten, die sie erzählen.
Und was die Sache mit dem Mittelalter angeht... Nun ja.

“Hey, wir leben in 'ner Welt, in der Menschen hinter Mythen her jagen und eine riesige bewohnte Burg mitten in 'nem verfluchten Wald steht. Da werd' ich doch wohl auch in 'ner Mittelalterlichen Hütte, ohne Strom und fließend Wasser wohnen und mit Pfeil und Bogen durch die Gegend rennen dürfen!“

...Das wäre wohl ihr einziger Kommentar dazu.

Doch wenn es zu einem Kampf kommt, vergräbt sie solche nostalgische Regungen jedoch ganz tief in sich drin. Man sollte Cyrille besser nicht zum Kampf herausfordern. Dort mutiert sie nämlich zu einer todernsten, ja, fast stoischen Killermaschine. Es klingt wahrscheinlich grausam, doch das töten von Vampiren und so manchem Werwolf ist für sie zu einer Art Hobby geworden.
Wenn sie kämpft, erkennt man erst, dass sie auch durchaus gefährlich werden kann. Sie geht mit ganzer Leidenschaft an eine Sache heran. Sie trainiert hart, um in Form zu bleiben.
Natürlich nicht immer mit Erfolg, doch sie tut ihr bestes. Sie kämpft ohne Gnade und ohne Rücksicht auf Verluste. Durch die Kämpfe hat sie zahlreiche große und kleine Narben überall am Körper. Und jede von ihnen bringt eine Erinnerung mit sich.
[4838 Zeichen Razz xD]

Kurze Charakterisierung:
Cyrille zu mögen ist nicht so leicht. Das Leben hat sie den Ernst des Seins gelehrt, was sie zynisch und taktlos werden ließ. Jedoch ist sie ein eher positiver Mensch, der auch Spaß versteht. Manche fühlen sich wohl unwohl in ihrer Nähe, da sie eine ziemlich düstere Ausstrahlung hat. Wenn sie nicht grad mit einem stoischen Ernst kämpft, sitzt sie gerne irgendwo und Philosophiert über das Leben. In ihren Entscheidungen ist sie oft verwegen.


...And then...

Stärken:
°Sie ist sehr Mutig
°Sie hat ein gutes Gehör
°Sie ist flink
°Sie versteht den Ernst des Lebens
°Schlagfertigkeit
°Geduld

Schwächen:
°Taktlos
°Unfreundlich
°Vertrauen fassen
°'Bad Boys', im Sinne von guten Menschen mit gruseliger Ausstrahlung
°Überschäumendes Temperament
°Rücksichtslos, manchmal sogar respektlos

Vorlieben:
°Räubergeschichten
°Philosophisches
°Über das Leben Philosophieren
°Das Mittelalter
°Gute Bücher
°Sonnige, aber nicht allzu warme Tage

Abneigungen:
°Vampire
°Werwölfe
°Heuchelei
°Naivität
°Nervensägen
°Wenn sie in ihrer Ruhe gestört wird

Eventuelle Hobbys:
°Vampire // Werwölfe töten
°Lesen
°Philosophieren
°Nach dem Sinn des Lebens suchen, wenn man das ein Hobby nennen kann
°Einfach mal abschalten und auf einer Wiese liegen

Lebenslauf:
Wann, wie und wo Cyrille geboren wurde, weiß das Mädchen nicht. Sie kann sich an ihre Kindheit nicht erinnern. Und wenn sie es versucht ist da nur eine schwarze Leere, die ihr Kopfschmerzen bereitet.
Das erste, woran sie sich aus ihrem Leben erinnern kann ist, dass sie in der Hütte aufwachte, in der sie jetzt lebt.
Auch kann sie sich wage daran erinnern, dass sie sich mit ihren Eltern – Wer auch immer sie sind – in den Ebenen von St. Ashes aufhielt. Der Grund dafür liegt schon wieder hinter einer eisernen Tür verschlossen. Sie vermutet, dass sie von Vampiren oder Werwölfen angegriffen wurde, und ein Schattenjäger dazukam, um sie zu retten. Wahrscheinlich war es zu dem Zeitpunkt aber schon für ihre Eltern zu spät und der Schattenjäger konnte ihnen nicht mehr helfen. Natürlich ist das alles nur Vermutung, da sich Cyrille nicht erinnern kann. Auch kennt sie keinen Schattenjäger, der ihr mal das Leben gerettet haben könnte. Aber wer auch immer es ist, – wenn es so jemanden überhaupt gibt – Cyrille ist ihm dankbar.
Da sie minderjährig ist, keine Schule besucht hat und jetzt Arbeitslos ist, lebt sie nur in einer kleinen Hütte, die keinen Strom und kein fließend Wasser hat. Es ist genau die Hüte in der sie ein paar Jahre zuvor aufgewacht war.
Und obwohl es eher ärmlich ist, liebt Cyrille ihr Häuschen. Sie hat sich dort alles hin geholt, was sie zum Leben braucht und ist damit sehr glücklich.
Warum Cyrille schließlich Schattenjägerin geworden ist, kann sie wahrscheinlich selbst noch nicht einmal sagen. Bei dem Gedanken an blutsaugende Vampire und Menschen aus weidende Werwölfe wird ihr schlecht und sie kommt immer wieder zu dem Schluss, das diese Kreaturen nichts auf der Welt verloren haben.

Vor zwei Jahren, lag ein alter Mann im sterben. Bis dahin hatte Cyrille ihn nicht gekannt. Aber er lies sie, als eine Art letzten Wunsch, mit den Worten 'Die kleine Schattenjägerin aus der Hütte' zu sich holen.
Bis heute versteht sie nicht, warum der Alte sich nicht früher gemeldet hatte. Doch zu dem Zeitpunkt wollte er ihr etwas über ihre Herkunft erzählen. Aber bis auf ihr ungefähres Geburtsjahr und ihr Alter, brachte er nichts heraus. Dann besiegte seine Krankheit ihn und er fiel in einen endlosen Schlaf.
Immer wieder träumt Cyrille von diesem Moment und sie denkt oft darüber nach. Doch sie kommt einfach zu keinem Ergebnis.
Auch fragt sie sich, ob der Schattenjäger, der sie in ihrer gerettet hat, etwas über ihr Leben außerhalb von St. Ashes wissen könnte. Ob er überhaupt existiert, ob er die Jahre überlebt hat, wie er heißt.... In ihrem Kopf jagen sich immer die selben Fragen.

Ein Jahr, nachdem sie in St. Ashes angekommen war, begann sie mit dem Training, dass ihr helfen sollte, Schattenjägerin zu werden.
Zu dem Zeitpunkt war sie, wenn man dem alten Mann glauben durfte, 14 oder 15 Jahre alt. Reichlich jung für eine Schattenjägerin aber solche Dinge hatten sie noch nie abgehalten.
Das Training war hart und sie setzte fast ihre gesamte Zeit darauf, besser zu werden. Sie hatte nur noch ein Ziel vor Augen: Werde besser! Werde besser! Die Schwächeren sind es, die verlieren!
Sie wusste nicht, woher dieser Ehrgeiz kam, aber er war da und sie nutzte ihn reichlich.
Es dauerte auch nicht lange, bis sie dem ersten Vampir gegenüber stand und diesen auch besiegte. Doch bald schon merkte sie, dass Vampire töten nicht so einfach war, wie man immer dachte.
Klar, es waren seelenlose Monster, die keine Gnade kannten... und doch... Jeder von ihnen war einmal ein Mensch mit Gefühlen gewesen.
Nach einiger Zeit jedoch, gewöhnte sie sich an ihren Job und selbst wenn es viele als Krank beschreiben würden, ist das Töten zu einer Art Hobby für sie geworden.

Jetzt ist sie 17 und wohnt immer noch in der gleichen Hütte, wie vor 4 Jahren. Sie tötet Vampire und verbringt Zeit mit ihren Freunden, von denen es zugegebenermaßen, nicht viele gibt.


… And now, last but least

Avatarperson:
Alexz Johnson

Regeln gelesen & aktzeptiert?
Türlich

Dein Alter?
15

Zweitcharaktere:
Nothing

Dürfen Steckbrief, Avaperson & Set weitergegeben werden?
Neeeiiiin, meine Cyrille!! *besitzergreifend an sich zieh* <3
Nach oben Nach unten
Luna Fernandes
Admin
Luna Fernandes


Anzahl der Beiträge : 49

Cyrille Dwyer Empty
BeitragThema: Re: Cyrille Dwyer   Cyrille Dwyer Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 7:33 am

Mein WOB hast du (:
Nach oben Nach unten
 
Cyrille Dwyer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyrille Dwyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of St.Ashes ::  :: Bewerbungen :: Schattenjäger-
Gehe zu: