The Secret of St.Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Schattenjäger und Schattenwesen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Johanna of Skarlyn St_ash16
free forum

 

 Johanna of Skarlyn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 4:53 am

I am a Vampire

At first...

Vorname: Johanna Rosaly
Name: of Skarlyn
Rufname: Johanna
Spitzname: Hanna, Joey, Rosa
Wahres Alter: 227 Jahre
Aussehendes Alter: 17 oder 18 Jahre
Geburtstag: 24.10.1883
Wurde von wem gebissen?: Edward Webbster

...Let's go a little into detail...

Aussehen:
Johanna of Skarlyn Tumblr_ljkm81U0Vj1qz9qooo1_r1_400
Johanna of Skarlyn Tumblr_lkakk9T26H1qz9qooo1_r1_250

Charakter: [min. 800 Zeichen]
Für Johannas Charakter ist es eigentlich grundlegend, wie ihre Laune gerade spielt. Ist sie gut gelaunt, hat sie meistens Lust ein bisschen mit den Leuten zu spielen. Dann benimmt sie sich wie das kleine unschuldige, naive, aber wohlerzogene Mädchen, das sie früher vielleicht auch einmal gewesen war. Dadurch fühlen Leute sich in ihrer Gegenwart schnell wohl, weil sie durch ihre angeblich offene Art einfach zu verstehen ist und die tollpatschige, kindische Seite, gibt einem das Gefühl ihr sogar überlegen zu sein, weshalb man sie leicht unterschätzt. Es ist genau, was sie hervorrufe will. Johanna ist sehr intelligent, hat in ihrem langen Leben einiges an Menschenkenntnis gesammelt, weiß, wie sie Menschen und auch andere Wesen einzuschätzen hat und genau, wie sie um den Finger zu wickeln sind. Ist sie schlecht gelaunt, spart sie sich das, dann lästige Schauspiel, und es kommt mehr von ihrem wahren Charakter zum Vorschein. Eine ebenso elegante wie berechnende Frau, deren Stolz für sie das höchste ist und dessen Verletzung sie erbarmungslos rächt. Sie manipuliert andere rücksichtslos, um zu bekommen, was sie will und lässt andere leiden, um ihren eigenen Schmerz zu verdrängen. Laufen Sachen nicht, wie sie es will, neigt sie stark zu Tobsuchtsanfällen und Zerstörungswut, sie weiß aber auch einen kühlen Kopf zu wahren, wenn die Situation es verlangt und behält dann eine kühle, ausdruckslose Maske auf, die immer zum Vorschein kommt, wenn sie versucht ihre Gefühle zu unterdrücken und verschleiern. Ganz tief in ihrem innern, in irgendeiner dunklen Ecke, sind aber auch all die Gefühle, die sie über die Jahrzehnte verdrängt hat, ihre Einsamkeit, ihre Trauer und Angst und auch Schmerz. Dort ist sie immer noch ein junges Mädchen, dass sich nach der Liebe sehnt, die sie nie bekommen hat.

Kurze Charakterisierung: [max. 450 Zeichen]
Johanna ist sehr intelligent, weiß, wie sie Menschen und auch andere Wesen einzuschätzen hat und genau, wie sie um den Finger zu wickeln sind. Sie ist sehr stolz und rachsüchtig, was sie dazu bringt jegliches Vorgehen, gegen ihre Person grausam zu bestrafen, ihr hitziges Temperament, bricht immer mal wieder durch ihre kühle Selbstbeherrschung und sie lässt andere Leute für ihren Schmerz leiden, auch wenn sie unter all ihren Schichten noch ein junges Mädchen ist, das sich nach Liebe sehnt.

...And then...

Stärken:
- Schauspiel (auch Lügen genannt)
- Charme
- ihr unschuldiges Äußeres
- Charisma
- scharfer Verstand
- Menschenkenntnis (oder auch die Fähigkeit, genau zu wissen, wie man jemanden um den Finger wickelt)

Schwächen:
- Hitziges Temperament
- Übermut
- Stolz
- Einsamkeit
- Überheblichkeit
- ihr Bruder

Vorlieben:
- die Nacht
- Blut von Diabetikern
- Gemälde der Romantik
- Marmor
- klassische Klavierstücke
- Exzesse

Abneigungen:
- grelles, künstliches Licht
- Mutterliebe
- katholische Kirche & Gott
- widerspenstige, oder eigensinnige Menschen
- Plastik
- große, laute Städte

Eventuelle Hobbys:
- Reiten
- Lesen
- gute Klavierstücke anhören
- Schach
- lange Bäder
- exzessive Feste

Lebenslauf:
Geboren wurde Johanna in eine wohlhabende Familie. Sie wurde streng zu einer vornehmen Lady mit hervorragenden Manieren erzogen, genoss eine exzellente Bildung und verkehrte, einmal in die Gesellschaft eingeführt, in den besten Kreisen. Da ihre Eltern durchaus als prüde zu bezeichnen waren und öffentliche zur Schaustellung von Zuneigung „unter ihrem Niveu“ lag, war die nächste Person des Mädchens ihr älterer Bruder William. Die beiden waren beste Freunde und William tat immer gut daran seine etwas naive und ungestüme Schwester zu zügeln.

Johanna war gerade mal ein Jahr in die Gesellschaft eingeführt, da zeigten auch schon mehrere Gentleman offenkundiges an der lieblichen jungen Dame und machten ihr den Hof. Darunter stach besonders Sir Edward Webster hervor. Er war ein dunkler, attraktiver und mysteriöser Typ, intelligent, mit einer etwas pessimistischen aber sehr ehrlichen Meinung von der Welt und den Wesen, die sie bevölkerten. Der jungen Johanna kamen seine Konversationen neu und aufregend vor, weise und er schien sie nicht einfach zu begehren, oder Hals über Kopf in sie verliebt zu sein, er schien sie zu brauchen. Sie heiratete ihn, ohne zu zögern, schließlich kam er aus gutem Stand und jede Frau in ihrer Situation hätte exakt so reagiert. Die Hochzeitsnacht erwies sich allerdings als alles andere als Traumhaft für die Braut.

Mr. Und Mrs. Webster verschwanden eine ganze Weile von der Bildfläche, es gab Gerüchte, sie wären verreist, die vor allem von Johannas Familie gestreut wurden. Es war eine ganze Zeit später, als die Leute sie vergessen hatten, als William, der selbst geheiratet hatte und bereits ein Kind, eines Nachts seine Schwester vor der Tür vorfand. Um kein Jahr gealtert.
William war der einzige dem Johanna anvertraute was sie geworden war, als was sich ihr Ehemann entpuppt hatte. Ein Vampir, einsam und allein, auf der Suche nach Gesellschaft. Sie hatte versucht zu fliehen, doch hatte sie nicht entkommen können. Nun war sie ebenfalls ein verfluchtes Wesen der Nacht. Die Verzweiflung und Angst, die William in der Stimme seiner kleinen Schwester hörte, als sie von all den Vorkommnissen berichtete, vertrieben seine eigene. Er nahm seine Schwester auf, allerdings als seine Cousine.

Von da an musste Johanna immer wieder reisen, verschwinden, damit niemand mitbekam, dass sie nicht alterte, dafür verließ sie, wenn sie dann wieder bei William lebte so gut wie nie das Anwesen, um länger bleiben zu können. Der innige Kontakt zu ihrem Bruder ließ sie menschlich bleiben, sie verdrängte, was sie geworden war, so gut wie möglich aus ihrem Bewusstsein, aber die Blutgier war stark. Sie genoss die Reisen, auf denen sie sich nicht schämen musste, ihrer Natur nachzugeben, genoss die Gesellschaft ihres Bruders, seiner Kinder, ab und an auch seiner Frau. Als die spanische Grippe schließlich einem nach dem anderen den liebenden Armen ihres Bruders entriss, blieb sie länger bei ihm, bis er anfing Kinder zu adoptieren. Von da an ließ sie ihn eine lange Zeit alleine, ob es sich letzten Endes als Fehler erwies, oder als Segen, konnte sie nie entscheiden, doch bei ihrem nächsten Besuch, als ihr Bruder schon gealtert war und sie nun seine Nichte spielte, lernte sie seine neuen Kinder kennen.

Unter ihnen war Jonathan. Ein intelligenter und sehr charmanter junger Mann, hervorragender Tänzer und obendrein gutaussehend. Sie fand schnell Gefallen an seiner etwas neckenden aber freundlichen Art und genoss die Zeit, die sie mit ihm verbrachte. Sie war mittlerweile schon alt, um die siebzig Jahre alt. Die Männer, die ihr Äußeres normalerweise Ansprach fand sie schrecklich langweilig und naiv, auch wenn sie sich gut zum Abendessen machten. Die vielen Reisen, die wechselnden Heimaten, Städte, Leute, alles wurde ihr langsam zuwider, so schöpfte sie schon fast etwas wie neue Hoffnung, als sie sich so gut mit Jonathan verstand. Doch dann nahm ihre Beziehung eine Wendung, er lüftete irgendwie ihr Geheimnis. Sie bezweifelte, dass er wusste was sie war, aber er wusste immerhin wer sie war und plötzlich schien sie für ihn das abstoßendste Wesen der Welt zu sein. Natürlich verletzte sie eine derartige Reaktion tief in ihrem Stolz und als der junge Mann sich auch noch erdreistete eines nachts zu ihr zu kommen, mit nichts als Worten des Mitleids auf seinen Lippen, rächte sie sich augenblicklich dafür und strafte seinen Hochmut.
In derselben Nacht verließ sie die Stadt, ohne ein weiteres Wort an ihren Bruder. Sie wollte von ihm nicht damit konfrontiert werden, was sie Jonathan angetan hatte, der alte Mann war geradezu vernarrt in den Jungen. Nicht, dass sie es ihm verübeln konnte...

Seitdem reiste sie viel umher, ohne jemals lange an einem Ort zu bleiben. Eine Frau die alleine reiste erregte zu viel Aufmerksamkeit und es missfiel ihr schrecklich, immer angestarrt zu werden. Ein Gefährte wäre durchaus praktisch, doch nach dem Reinfall mit Jonathan wollte sie sich das nicht noch einmal antun und beschloss sie wäre besser ohne ihn dran.
Erst jetzt führt sie ihr Weg nach St. Ashes, wo sie ein Teil ihrer Vergangenheit bereits erwartet.


… And now, last but least

Avatarperson: Emily Browning

Regeln gelesen & aktzeptiert? Jap

Dein Alter? 17 Jahre

Zweitcharaktere: /

Dürfen Steckbrief, Avaperson & Set weitergegeben werden? Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1So Okt 02, 2011 11:52 am

Fertig =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 12:04 am

Gefällt mir Wink das wird lustig werden Razz also kurz: WOB Liebste :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 10:15 am

Freut mich, dass es deinen Vorstellungen entspricht und vielen Dank, freu mich auch schon sehr Razz
Nach oben Nach unten
Luna Fernandes
Admin
Luna Fernandes


Anzahl der Beiträge : 49

Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1So Okt 09, 2011 5:02 am

Deine Bewerbung ist wirklich gut (;
Also auch wenn ich (als Luna) Vampire voll nicht mag, muss ich zugeben das ich sie ziemlich cool finde.
Also WOB (: & ich freu mich auf ein aufeinander treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1So Okt 09, 2011 9:00 pm

Dankeschööön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johanna of Skarlyn Empty
BeitragThema: Re: Johanna of Skarlyn   Johanna of Skarlyn Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Johanna of Skarlyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan of Skarlyn
» Jonathan of Skarlyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of St.Ashes ::  :: Bewerbungen :: Vampire-
Gehe zu: