The Secret of St.Ashes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Schattenjäger und Schattenwesen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
In der Ladenstraße von St.Ashes St_ash16
free forum

 

 In der Ladenstraße von St.Ashes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




In der Ladenstraße von St.Ashes Empty
BeitragThema: In der Ladenstraße von St.Ashes   In der Ladenstraße von St.Ashes Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 7:31 am

Klamotten

Izzie hatte sich heute nicht wirklich was vorgenommen also ging sie in die Ladenstraße. Warum? Vielleicht um ein bisschen was zu erleben, aber in einem Dorf war ja eigentlich nicht wirklich was los. Sie sah eigentlich ziemlich normal aus, also was für sie normal heißt. Nun schlenderte sie hier rum und wusste nicht wirklich wohin. Sollte sie sich in die Buchhandlung begeben und nach einem tollen Buch suchen oder sollte sie sich lieber in die Eisdiele setzten und ein Eis essen? Sie wusste es nicht also entschied sie sich, sich erstmal auf eine Bank zu setzten und das Wetter zu genießen. Es war wirklich ein schönes Wetter. Sonnig, warm und ein schöner klarer blauer Himmel. Sie lehnte sich zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Sie lauschte den Vögeln und denn Stimmen von den Leuten, die hier auch in der Straße waren.
Was sollte sie denn heute noch machen? Wie wäre es nachher als Hund durch die Gegend zu streunen? Nein. Das war keine gute Idee, denn sie konnte von jemanden gesehen werden. Also war dies nun auch keine gute Idee. Shoppen? Nein. Nach New Sevillia würde sich heute nicht mehr lohnen. Sie sah sich nun um, ob sie jemand bekanntes sehen würde, aber leider war niemand da. Also was sollte sie jetzt machen? Wie wäre es wenn sie in die Buchhandlung gehen würde und sich ein bisschen über die alte legende erkunden würde. Sie stand auf und schlenderte zur der kleinen Buchhandlung des Dorfes. Eine nette alte Dame stand hinter der Theke und sah sie an. "Schönen guten Tag", sagte sie und bekam eine freundliche Begrüßung zurück. Dann ging sie die Büchereie entlang und fand auch gleich das Buch was sie gesucht hatte. Es hieß 'Die St,Ashes Ebene'. Ja, der Titel war nicht wirklich einfallsreich. Sie ging zu dem Tisch, setzte sich und fing an ein bisschen durch das Buch zu schmöckern. Das meiste wusste sie ja schon selber, da sie es im Unterricht durch genommen hatten. Als sie das Buch schnell durchgeblättert hatte schlug sie es zu und bekam deshalb einen finsteren Blick der alten Frau zu spüren. Also stand sie auf und verließ die Buchhandlung wieder. Sie setzte sich wieder auf die Bank und lehnte sich zurück in der Hoffnung, dass bald was besonderes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Ladenstraße von St.Ashes Empty
BeitragThema: Re: In der Ladenstraße von St.Ashes   In der Ladenstraße von St.Ashes Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 8:27 am

Valeriu hatte genau gewusst, was er mit dem Tag anfangen wollte. Nachdem er sich eine graue Jeans und ein rot-braune kariertes Hemd mit kurzem Arm angezogen hatte, hatte er sich seinen Collegeblock geschnappt, einen Kugelschreiber, hatte alles zusammen in seine Tasche geprottelt und hatte sich auf dem Weg zum Archiv gemacht. Den Vormittag hatte er damit verbracht sich Daten über die Geschichte von St. Ashes auf zuschreiben und verschiedene Bücher zu vergleichen - wahrscheinlich hätten es die meisten Leute in seinem Alter total öde gefunden, aber ihn interessierte es. Er fand ein paar alte Urkunden, welche Taufen und Beerdigungen in den letzten zweihundert Jahren aufzählten. Ehrfürchtig sah er auf die alten Papiere und er hätte vermutlich angefangen zu weinen, wenn nicht außer ihm noch andere in dem Raum gewesen wären. Zufrieden mit seinen Erkenntnissen, steckte er seine Aufzeichnungen wieder ein und fuhr mit dem Bus zurück in das Zentrum von St. Ashes.
Die Sonne schien als er ausstieg und ließ seine ohnehin gute Laune noch besser werden. Der junge Mann kramte seine Sonnebrille aus der Tasche und lächelte freundlich vor sich hin. Hier und da begrüßte er ein paar Bewohner seines Heimatsdorf höflich und wünschte ihnen einen schönen Tag. Gerade bog Val in die Ladenstraße ein, da er blickte er ein Mädchen mit einer ungewöhnlichen Haarfarbe. Er kannte sie, flüchtig. Sie wurde von ihren Freunden Izzie genannt, das wusste er. Sollte er sie ansprechen? Sie sah gelangweilt aus, aber dennoch. Seine Schüchternheit hielt ihn davon ab, sodass er sie einfach nur kurz ansah. Wie peinlich! Also drehte er sich wieder weg und ging an ihr vorbei, blieb allerdings vor dem Schaufenster direkt neben ihr stehen. Eine Bäckerei - die Kuchen und Torten sahen ihn förmlich an. Sollte er? Oder wäre ein Eis besser. Abermals sah er kurz zu dem hübschen Mädchen. Er hatte sie immer schon hübsch gefunden. Valeriu sah wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Ladenstraße von St.Ashes Empty
BeitragThema: Re: In der Ladenstraße von St.Ashes   In der Ladenstraße von St.Ashes Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 8:32 am

Izzie, die immer noch gelangweilt auf der Bank saß, sah nun auf. In der Nähe war nun ein ihr bekannter Junge. Sie hatte ihn schon öfters in der Stadt gesehen, aber hatte sie schonmal mit ihm geredet? Nein oder? Also sie konnte sich an kein Gespräch erinnern zwischen den beiden, aber vielleicht konnte man das ja ändern? Sollte sie ihn einfach so ansprechen? Vielleicht war er ja auch beschäftigt? Sie merkte das er sie nur kurz ansah und dann weiter ging. Hmm anscheinend bin ich ihm egal... noch ein Grund mehr ihn anzusprechen dachte sie sich und beobachtete den Jungen unaufällig weiter. Jetzt wusste sie wieder, woher sie ihn kannte, er war ihr schon so oft in der Buchhandlung begegnet und sie hatte sich auch mal flüchtig unterhalten, aber das war sowieso das komischte Gespräch, was sie je hatte, weil sie selber so durch Wind war. Wie konnte man auch so dämlich sein? Man weiß es nicht, aber so war nun mal die Izzie. Wie hieß den der Junge nochmal? Val..Vale.. Valeriu.. Ja genau so hieß er Das junge Mädchen hatte es echt nicht so mit Namen, aber das war auch egal.
Nun stand sie auf und ging auf den jungen Mann zu. "Hallo Valeriu", sagte sie und lächelte ihn an, "Bevor du fragst, wir sind damals in der Buchhandlung zusammen gestoßen und ich habe dort den größten Mist geredet." Sie grinste kurz und sah den Jungen an. Sie hoffte das sie ihn nicht ein bisschen überrumpelt oder erschreckt hatte.Doch den anschein hatte sie nicht wirklich. "Also ich wollte dich fragen, wenn du Zeit hast, ob wir zusammen uns unterhalten können, denn ich würde dich gerne kennenlernen", meinte sie und ja sie war wirklich direkt. So war sie eben und so würde sie auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Ladenstraße von St.Ashes Empty
BeitragThema: Re: In der Ladenstraße von St.Ashes   In der Ladenstraße von St.Ashes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
In der Ladenstraße von St.Ashes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald von St. Ashes
» Die Wesen von St. Ashes
» Charaktere die Bereits schon in St. Ashes Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of St.Ashes :: Gegenwart-
Gehe zu: